Finanzen

Wer täglich hart arbeitet möchte nicht gerne schnell sein erspartes verlieren. Darum sollte man sich vor jeder investition ernsthafte Gedanken machen. Denn wer kein Geld hat und einen Kredit benötigt bezahlt meist viel zu viel an Zinsen die man eigentlich anders z.b. für schöne Reisen verwenden könnte. Über Geld redet man normalerweise nicht, aber es hilft dann doch wenn einer mal aus dem Nähkästchen plaudert. Natürlich darf man nicht alles glauben, aber man kann sich ja selbst seine Gedanken machen wenn manche z.B im Bekanntenkreis einem was von 20% Rendite erzählen, das bei solchen Versprechnungen immer ein Hacken dabei ist, dürfte eigentlich klar sein. Einfache als Kapitalanlagen ist Geld sparen. Das kann man z.B. schon über einen günstigeren Stromanbieter erreichen.

13.10.11 15:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen